Das Hotel Bayern Vital steht nicht nur unseren Urlaubsgästen offen, sondern eignet sich auch hervorragend als Location für externe Tages- oder Abendveranstaltungen. Planen Sie zum Beispiel eine Familienfeier, eine Betriebsfeier oder ein anderes besonderes Ereignis und wollen es mit kulinarischen Köstlichkeiten krönen? Wir stehen Ihnen dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite und erarbeiten individuelle Vorschläge für Buffets und Menüs nach Ihren Wünschen. Gemeinsam mit Ihnen stellt unser erfahrenes Küchenteam dem Anlass entsprechend ein kulinarisches Konzept zusammen, das genau auf Ihre Vorstellungen ausgerichtet wird. Dabei sind absolute Frische und höchste Qualität für uns selbstverständlich.
Sie kümmern sich um die Einladungen und die Gäste, alles Andere übernehmen wir: Wir schaffen mit passenden Räumlichkeiten, feinen Speisen und perfektem Service den angemessenen Rahmen für Ihre Feierlichkeiten. Wir sind Ihnen gerne bei der Zusammenstellung der Speisen behilflich. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Tel. Nr. 08651/706-0.
Getränkekarte Schlafende Hex Skybar
Etwas Ausgefallenes gefällig? Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein abwechslungsreiches, kreatives Menü, das Ihre Gäste nicht nur geschmacklich überraschen wird.
Schlemmen Sie was das Herz begeehrt. Unsere Buffets sind stets reichhaltig und vielseitig, so dass kein Wunsch offen bleibt. Falls doch, sprechen Sie uns gerne an, dann wird auch dieser erfüllt.
Zu einer gelungenen Festlichkeit mit ausgelassener Stimmung gehört eine abgstimmte Dekoration. Ob Mottoparty, Geburtstagsfeier oder Firmenevent - wir zaubern das perfekte Ambiente, passgenau auf Ihre Wünsche abgestimmt.
Wir stehen Ihnen während der gesamten Planungsphase beratend zu Seite. Mit unserer Erfahrung und Professionalität aber auch mit unserer Kreativität und Motivation sind wir Ihr perfekter Partner für eine gelungene Festlichkeit.
Wenn die Location stimmt, wird das Event unvergesslich!